Newsletter #30: 16. Januar 2022 Online anschauen
Sachsenheim wird klimaneutral bis 2035 - sei dabei! Sachsenheim wird klimaneutral bis 2035 - sei dabei!
Wir machen unsere Stadt lebenswerter und attraktiver!

Herzlich willkommen zu unserem wöchentlichen Newsletter.

Wir wollen Sachsenheim bis 2035 klimaneutral machen.

+++ Top-News +++
  • Wetter interaktiv: Wie hat sich das Wetter in Sachsenheim in den letzten Jahrzehnten verändert? Unsere interaktive App gibt Auskunft. Und zwar nicht nur für Sachsenheim, sondern für über 1.100 weitere Wetterstationen des Deutschen Wetterdienstes (DWD).
  • Neue Ansprechpartnerin: Seit diesem Jahr haben wir seitens der Stadt eine neue Ansprechpartnerin. Nach dem Weggang von Herrn Feiert als Leiter Technik übernimmt Frau Klingler seine Aufgaben im Bereich Klimaschutz.
+++ Vorschau: Was steht an? +++

Am Mittwoch, 19. Januar um 20:00 Uhr findet unser nächstes Gruppentreffen statt. Sei dabei und wähle dich ein.

+++ Kennst du schon? +++

Kennst du schon unsere Blogbeiträge?

+++ Mach mit! +++
Unterschreibe unsere Petition
Petition

Folge uns auf Social Media

facebook  twitter  instagram 
+++ Interne News +++
  • Nächstes Gruppentreffen: Am Mittwoch werden wir über die Jahresplanung reden und wer sich wo einbringt. Hier nochmal die Themen: Eine große Mitmachaktion in der Innenstadt Großsachsenheims, die Gewinnung neuer Teammitglieder und die Organisation von Vorträgen zu PV, Wärmedämmung und Solaranlagen.
  • Geocache: Wir wollen den Geocache einmal gemeinsam abgehen - das ist ein schönes Gruppenevent und gleichzeitig ein letzter Qualitätscheck für den Cache. Ort und Zeit geben wir noch bekannt.
Unterstütze uns durch deine Spende
Spende
Ändere dein Abonnement   |   Online anschauen