Newsletter #31: 23. Januar 2022 Online anschauen
Sachsenheim wird klimaneutral bis 2035 - sei dabei! Sachsenheim wird klimaneutral bis 2035 - sei dabei!
Wir machen unsere Stadt lebenswerter und attraktiver!

Herzlich willkommen zu unserem letztmalig wöchentlichen Newsletter.

Wir wollen Sachsenheim bis 2035 klimaneutral machen.

+++ Top-News +++
  • Klimaschutz im Landkreis: Im Interview beschreibt die Klimaschutzmanagerin des Landkreises Ludwigsburg Julia Neuhäuser die aktuelle Situation. Der Landkreis priorisiert jetzt die Umsetzung von Maßnahmen des bestehenden Klimaschutzkonzepts von 2015. Eine Aktualisierung des Konzepts ist angedacht.
  • In eigener Sache: Ab sofort erscheint unser Newsletter monatlich. Du bekommst jeweils am letzten Sonntag des Monats alle Infos, was bei uns passiert ist und was im kommenden Monat ansteht.
+++ Vorschau: Was steht an? +++

Am Mittwoch, 23. Februar um 20:00 Uhr findet unser nächstes Gruppentreffen statt. Sei dabei und wähle dich ein.

+++ Kennst du schon? +++

Kennst du schon unsere Blogbeiträge?

+++ Mach mit! +++
Unterschreibe unsere Petition
Petition

Folge uns auf Social Media

facebook  twitter  instagram 
+++ Interne News +++
  • Nächstes Gruppentreffen: Wir treffen uns ab sofort monatlich - jeden letzten Mittwoch im Monat. Die Zusammenarbeit werden wir projektbezogen gestalten - dazu schreiben wir dir noch eine E-Mail.
Unterstütze uns durch deine Spende
Spende
Ändere dein Abonnement   |   Online anschauen